Impressum

Die Homepage wird zur Zeit von Schülerinnen der 9. Jahrgangsstufe gepflegt. Wir suchen weiterhin interessierte Schüler, die uns bei der Pflege der Homepageunterstützen.

Wir brauchen viele Ideen, aber auch Lehrerinnen und Lehrer, Schülerinnen und Schüler die uns Beiträge liefern, die zum Teil überarbeitet werden und Ihnen dann hier zur Verfügung stehen.

Schulleitung

Frau  Schütz [Schulleiterin]

Adresse

Ludwig Witthöft Oberschule
Karl-Marx-Straße 108
15745 Wildau

Telefon

03375 / 50 33 31

Telefax

03375 / 50 34 39

E-Mail

[E-Mail anzeigen]

Schulträger

Stadt Wildau vertreten durch: Herrn Frank Nerlich, Bürgermeister

Adresse

Stadt Wildau
Karl-Marx-Straße 36
15745 Wildau

Telefon

03375 / 50 54-0

Telefax

03375 / 50 54-71

E-Mail

[E-Mail anzeigen]
Uns ist bekannt, dass man für die Inhalte der Seiten, auf die man weiterlinkt, unter Umständen mitverantwortlich gemacht werden kann. Dies kann nur dadurch umgangen werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.
Auf dieser Webseite befinden sich Links zu anderen Seiten im Netz. Wir haben keinerlei Einfluss auf den Inhalt dieser Seiten oder ihrer Nachfolgeseiten und daher möchten wir uns sowohl von deren Inhalten als auch von deren Betreibern ausdrücklich distanzieren. Dies gilt für alle Links oder Banner auf dieser Homepage, die zu anderen Seiten führen.
Die Rechte für die bei den Anbieterübersichten verwendeten Banner liegen bei dem jeweiligen Anbieter.
Die Ludwig-Witthöft-Oberschule Wildau ist ausdrücklich nicht für die Inhalte der Links verantwortlich.